29.05.2009, 13:44
Frank, ich kann deinen Beitrag leider nicht bestätigen, weil der Motor etwa so heiß werden sollte wie der auf dem Thermostat aufgedruckte Wert. Hier gibt es natürlich eine gewisse Abweichung nach oben, aber mit einem 160°F sollte der Motor nicht 200°F heiß werden. Wenn das doch so ist, dann stimmt was mit dem Kühlsystem nicht.
Für die optimale Temperatur gibt es verschiedene Werte, je nach dem welches Ziel die Optimierung verfolgt:
Hohe Motorleistung -> 160°F
Niedriger Verschleiß -> 180°F
Gute Abgaswerte -> 195°F
Für die optimale Temperatur gibt es verschiedene Werte, je nach dem welches Ziel die Optimierung verfolgt:
Hohe Motorleistung -> 160°F
Niedriger Verschleiß -> 180°F
Gute Abgaswerte -> 195°F
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
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