L-82 1973 C3 Vin
#7
Hallo

Forged steel ( Schmiedestahl ) Wellen erkennt man an den Graten der Gegengewichte. Sind bei Gusswellen sehr schmal, bei forged steel breiter.
Ausserdem am Klang. Wenn man aber nur eine Welle hat, ist ein Vergleich schwer bzw schwierig zu erklären, wie sie sich anhören beim Draufhauen mit nem Stahlstück.

Was son bisschen Farbe aber ausmacht. Hallo-gruen

Ist schön geworden. Yeeah!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
L-82 1973 C3 Vin - von kMarkusk - 11.07.2009, 21:15
[Kein Betreff] - von kMarkusk - 11.07.2009, 21:58
[Kein Betreff] - von kMarkusk - 11.07.2009, 21:59
[Kein Betreff] - von kMarkusk - 11.07.2009, 22:01
[Kein Betreff] - von kMarkusk - 11.07.2009, 22:09
[Kein Betreff] - von kMarkusk - 11.07.2009, 22:15
[Kein Betreff] - von Wesch - 11.07.2009, 22:19
[Kein Betreff] - von Stingray77 - 13.07.2009, 10:00
[Kein Betreff] - von kMarkusk - 13.07.2009, 14:57
[Kein Betreff] - von kMarkusk - 13.07.2009, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.333 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  vin checker vin decoder winfried 86 21.781 13.06.2023, 13:08
Letzter Beitrag: TDESK
  Corvette C3 1973 Automatik halikarnas07 4 2.787 11.02.2023, 01:11
Letzter Beitrag: halikarnas07
  Corvette C3 1973 Schaltplan halikarnas07 7 2.726 07.02.2023, 23:13
Letzter Beitrag: halikarnas07
  Corvette C3 1973 Kabelbaum und Motor halikarnas07 0 1.606 25.01.2023, 01:14
Letzter Beitrag: halikarnas07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de