11.07.2009, 22:19
Hallo
Forged steel ( Schmiedestahl ) Wellen erkennt man an den Graten der Gegengewichte. Sind bei Gusswellen sehr schmal, bei forged steel breiter.
Ausserdem am Klang. Wenn man aber nur eine Welle hat, ist ein Vergleich schwer bzw schwierig zu erklären, wie sie sich anhören beim Draufhauen mit nem Stahlstück.
Was son bisschen Farbe aber ausmacht.
Ist schön geworden.
MfG. Günther
Forged steel ( Schmiedestahl ) Wellen erkennt man an den Graten der Gegengewichte. Sind bei Gusswellen sehr schmal, bei forged steel breiter.
Ausserdem am Klang. Wenn man aber nur eine Welle hat, ist ein Vergleich schwer bzw schwierig zu erklären, wie sie sich anhören beim Draufhauen mit nem Stahlstück.
Was son bisschen Farbe aber ausmacht.

Ist schön geworden.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
