13.02.2002, 20:02
Hallo Andreas,
das mit der "Verarbeitungsqualität" sehe ich genau so. Wenn ich meine C4 (87er) so anschaue - also auch unter dem "Blech" muß ich sagen, daß die ganz ordentlich und durchaus präzise verarbeitet ist. Hier kann man noch was abschrauben und kriegt es dann auch wieder dran. Bei der D-Wertarbeit ist das meist nicht mehr so: Hier gibt es viele "Einmalteile".
Zu meiner C4/Bauj.87 X( zugegeben: geschont und wenige Kilometer- jetzt ca. 60.000)
Reparaturen/Teile: 1x Lichtmaschine, einige Batterien (hier meist selbst schuld.) 2x Relais (Burn-Off) und sonst nichts..
Gruß Hans-Joachim
das mit der "Verarbeitungsqualität" sehe ich genau so. Wenn ich meine C4 (87er) so anschaue - also auch unter dem "Blech" muß ich sagen, daß die ganz ordentlich und durchaus präzise verarbeitet ist. Hier kann man noch was abschrauben und kriegt es dann auch wieder dran. Bei der D-Wertarbeit ist das meist nicht mehr so: Hier gibt es viele "Einmalteile".
Zu meiner C4/Bauj.87 X( zugegeben: geschont und wenige Kilometer- jetzt ca. 60.000)
Reparaturen/Teile: 1x Lichtmaschine, einige Batterien (hier meist selbst schuld.) 2x Relais (Burn-Off) und sonst nichts..
Gruß Hans-Joachim
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Hans-Joachim