09.09.2009, 15:23
Zitat:Original von STRUPPI
Zitat:Original von Tomislav63
Zitat:Original von man-in-white
Na ja, wenn ein Auto ab Werk schon so schnell ist sollten doch auch die Komponenten diese geschwindigkeit aushalten.
Das die vette Bremsen keine 10 Vollbremsungen aus 200 aushalten weiß man ja, aber von vornerein zu sagen "man könnte zwar, sollte aber nicht schnell fahren" ist ja auch doof. Dann tut es ja auch ein Corsa
Frank
Naja, es kommt halt alle Jubeljahre irgend einer mit so Halbweißheiten und versucht mit fadenscheinigen Prädigen die Welt zu verbesseren, wenn sich irgend einer hier ne Vette kauft
um sie dann in Zeitlupe über den Hof zu schieben, kann ich mich zwar aufregen, muß aber nicht
unbediengt was in den Thread schreiben, bloß damit die Sternchen oben links mehr werden
Da macht man dann einen eigenen schönen neuen Thread auf, mit der Überschrift
"einen Sportwagen darf man nicht ausfahren, es reicht wenn man weiß, das man könnte ..............oder so"
Mal sehen ob ich den Dachdecker dazu übereden kann, das wir uns irgend wo anmelden um den Rekord im Minimalverbrauch mit der Viper aufzustellen
Hi Tomislav63,
ich verstehe Dein posting nicht.
Ich fahre mit meinem Caballista (80er C3) auch langsam.
Für viele Corvettefahrer "schiebe" ich mein Caballista quasi auf den Strassen.
Tempomat reingedrückt und auf der rechten Spur rollen lassen, ist das jetzt verwerflich?
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Hallo Struppi,
ganz im Gegenteil, auch fahre öfter als mir lieb ist mit Tempomat und 140 über die Bahn, weil es regnet, ich telefoniere, sprit sparen will oder grad keie Lust hab zu heitzen, das ist übrigens in der Mehrzahl meiner Ausfahrten der Fall, weil selbst ich hab nicht ständig Lust zum brennen
Es ging mit viel mehr darum, das ähnlich wie bei den Verkaufsthread´s irgend jemand etwas schlaues schreiben will, was doch überhaupt nix zur Sache tut und schon gar nicht i einem Thread von vor 3-4 Jahren.
Was ich sagen will, wenn jetzt hier einer was übers Angeln schreibt und es zufälligerweise nicht gerade mein Ding ist oder ich damit nichts anfangen kann, dann brauch ich doch nur des schreibens Willen nicht unbedingt irgend einen Blödsinn in einem Angel Thread absetzen.
Mich nervt wenn mir einer erklären will, das man ein 600 PS Auto ja eigentlich nur des haben´s wegen haben muß, nicht des fahren´s wegen, das ist für Bullshit und im Grunde genommen der Aufregung nicht wert................