23.09.2009, 18:49
Hallo,
alle Schaltgetriebefetischisten!
Habe eben die Probefahrt absolviert und alles lässt sich einwandfrei schalten.
Auch der Rückwärtsgang!!!
Ich habe lediglich das Getriebe hinten geöffnet und folgende Teile neben der Schaltgabel mit Bronze statt Plastikführungen an der Schaltmuffe ersetzt:
A15-5 Retainer Reverse Synchronizer Key
A14 Blocker Ring
A13 Washer Trust (original aus Plastic und ersetzt durch gleich große Anlaufscheibe)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=42368&sid=]](https://www.corvetteforum.de/attachment.php?attachmentid=42368&sid=)
Nun wollen wir mal sehen, wieviel Kilometer das ganze hält.
Gruß
Friedel
alle Schaltgetriebefetischisten!
Habe eben die Probefahrt absolviert und alles lässt sich einwandfrei schalten.
Auch der Rückwärtsgang!!!

Ich habe lediglich das Getriebe hinten geöffnet und folgende Teile neben der Schaltgabel mit Bronze statt Plastikführungen an der Schaltmuffe ersetzt:
A15-5 Retainer Reverse Synchronizer Key
A14 Blocker Ring
A13 Washer Trust (original aus Plastic und ersetzt durch gleich große Anlaufscheibe)
Nun wollen wir mal sehen, wieviel Kilometer das ganze hält.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.