13.11.2009, 05:21
Hallo
Was hast du denn gefunden an der Guten ?
Wenn du am Kopf arbeitest, scheint ja alles in Ordnung zu sein und die Kurbelwelle ist OK ? hoffentlich.
Auch muss die mal richtig eingestellt werden. Anscheinend ruckelt der Motor und geht fast aus bei niedrigeren Drehzahlen. Ich frage mich, ob diese Zuendung funzt. Ist die alte TI Zuendung ( elektronische ) mit dem Vertstaerker vorne links neben dem Wasserkuehler ( vor der Wand ).
Die Verstaerker sind alt und koennen schon mal hinueber sein. Gibts wohl neue Elektronik zum reintun ins originale Verstaekerkuehlergehause.
Wuensche viel Spass & mfG. Günther
Was hast du denn gefunden an der Guten ?
Wenn du am Kopf arbeitest, scheint ja alles in Ordnung zu sein und die Kurbelwelle ist OK ? hoffentlich.
Auch muss die mal richtig eingestellt werden. Anscheinend ruckelt der Motor und geht fast aus bei niedrigeren Drehzahlen. Ich frage mich, ob diese Zuendung funzt. Ist die alte TI Zuendung ( elektronische ) mit dem Vertstaerker vorne links neben dem Wasserkuehler ( vor der Wand ).
Die Verstaerker sind alt und koennen schon mal hinueber sein. Gibts wohl neue Elektronik zum reintun ins originale Verstaekerkuehlergehause.
Wuensche viel Spass & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)