15.11.2009, 01:17
OK Friedel, das das so ist hat wahrscheinlich andere Gründe.
Die Biker die du auf der AB triffst, können zu 99% nicht Mopedfahrn, denn dann würden die sich nicht auf der AB den Hinterreifen eckig fahrn, dazu kommt, das es gar kein Spass macht so lang so schnell gradaus zu fahrn .außerdem is bei so ner 1000er auch bei ca. 290(wenn Überhaupt) das Ende der Fahnenstange erreicht.
Hat aber nichts damit zu tun, das es unsicher oder extrem gefährlich wäre so schnell zu fahren. so ein Motorrad hat eigentlich keine Fahrwerksprobleme,wie man sie mit dem Auto kennt, zb.schlechter Fahrbahnbelag oder Spurrinnen. Es ist natürlich stark ermüdend mit 200+ durch die Gegend zu donnern,aber ich fühle mich fahrwerksmäßig sicherer wie im Auto.
Der limitierende Faktor is der Fahrer, dems mächtig Wind an den Helm drückt und dessen Arme immer länger werden
Die Biker die du auf der AB triffst, können zu 99% nicht Mopedfahrn, denn dann würden die sich nicht auf der AB den Hinterreifen eckig fahrn, dazu kommt, das es gar kein Spass macht so lang so schnell gradaus zu fahrn .außerdem is bei so ner 1000er auch bei ca. 290(wenn Überhaupt) das Ende der Fahnenstange erreicht.
Hat aber nichts damit zu tun, das es unsicher oder extrem gefährlich wäre so schnell zu fahren. so ein Motorrad hat eigentlich keine Fahrwerksprobleme,wie man sie mit dem Auto kennt, zb.schlechter Fahrbahnbelag oder Spurrinnen. Es ist natürlich stark ermüdend mit 200+ durch die Gegend zu donnern,aber ich fühle mich fahrwerksmäßig sicherer wie im Auto.
Der limitierende Faktor is der Fahrer, dems mächtig Wind an den Helm drückt und dessen Arme immer länger werden