18.11.2009, 13:40
der vergasser scheint auf jeden fall komplett von edelbrock zu sein, wie so vieles andere am Motor!! werde mich mal mit dem Ganzen auseinander setzen und mich mal in die Geheimnisse der Vergaser und Chokes ein wenig einlesen....in der Hoffnung das ich da irgendwie weiter komme! Werde die Tage mal bei M&F in Köln anrufen, ist von mir aus Jüchen (bei Nuess) nicht wirklich weit und so ein Buch kann nur Hilfreich sein, vor allem wenn da viele Bilder drin sind :-) und für evtl. spätere Reparaturen kann es auch ganz nützlich sein
Die Überlegung mit dem Strom hatte ich vorhin auch gehabt, werde das nach Feierabend gleich mal prüfen.... denn neuerdings haben meine Scheibenwischer leider auch einen komplett ausfall bzw. es kommt einfach kein Saft am Motor an!! Etvl. hab ich einfach ein Strom Problem oder so, muss das aber mal prüfen, aber durch aus vorstellbar!
Die Überlegung mit dem Strom hatte ich vorhin auch gehabt, werde das nach Feierabend gleich mal prüfen.... denn neuerdings haben meine Scheibenwischer leider auch einen komplett ausfall bzw. es kommt einfach kein Saft am Motor an!! Etvl. hab ich einfach ein Strom Problem oder so, muss das aber mal prüfen, aber durch aus vorstellbar!