11.12.2009, 17:54
Hallo
Die Festkonstante kannst du irgendow von 70 -95 % ansetzen, wies beliebt-
Also am Besten vom Vergaser ausgehen, den man haben will, wie z.B 750 CFM und einfach rückrechnen.
Kommt dabei ne Konstante von 85 % raus, auch gut.
Ein 454 CI läuft eher lausig bei 6000 Umdrehungen mit nem 550 CFM.
MfG. Günther
Die Festkonstante kannst du irgendow von 70 -95 % ansetzen, wies beliebt-
Also am Besten vom Vergaser ausgehen, den man haben will, wie z.B 750 CFM und einfach rückrechnen.
Kommt dabei ne Konstante von 85 % raus, auch gut.
Ein 454 CI läuft eher lausig bei 6000 Umdrehungen mit nem 550 CFM.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .