15.12.2009, 10:15
Hallo
Du schreibst immer
Du hast doch aber auch die Bremskolbendichtungen erstzt, oder ?
Wenn ja, dann wieder auseinandervauen, die Laufflächen besonders gut begutachten, mit dem Fingernagel daran entlangkratzen und wenn man was spührt, ist die Lauffläche hinüber.
Dann entweder neu buchsen lassen oder neue Sättel rein.
Desweiteren würde ich empfehlen, den O-Ringkolbenumbausatz zu verbauen.
Die sind viel weniger anfällig . ( ist aber nur meine Meinung ! ).
MfG. Günther
Du schreibst immer
Zitat: genau die gummilippe mit der Staubdichtung
Du hast doch aber auch die Bremskolbendichtungen erstzt, oder ?
Wenn ja, dann wieder auseinandervauen, die Laufflächen besonders gut begutachten, mit dem Fingernagel daran entlangkratzen und wenn man was spührt, ist die Lauffläche hinüber.
Dann entweder neu buchsen lassen oder neue Sättel rein.
Desweiteren würde ich empfehlen, den O-Ringkolbenumbausatz zu verbauen.
Die sind viel weniger anfällig . ( ist aber nur meine Meinung ! ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .