11.01.2010, 23:44
Zitat:Original von derCowboyJetzt hast Du aber den Corvette-Fahrer ganz schön arg schlechtgemacht Cowboy
Gold, ganz einfach:
Wenn ich nen Tip schreibe, lese ich ihn mir 3mal durch ob ich für Ergenisse, die schiefgehen (selbst wenn es an Trotteligkeit oder mutwillen des Lesers & Verwenders liegt) haftbar gemacht werden kann. Und lieber beiss ich mir aufdie Zunge bzw. die Finger bevor ich irgendewtas so schreibe das ich wenig (oder viel) später ne Klage am ***** habeweil ich ja geschrieben hab wie es geht.
Und Werkzeug kann das Werkzeug kosten und eventuelle Schadensersatzklagen, tatsächliche Hilfe ebenso wieder Zivil- und Strafklagen.
Und davon habe ich, vor allem über dieses Forum, genügend gehabt.
An das gute glaube ich höchstens noch bei Freunden. Und die fahren alles andere Autos, keine Vetten.
Deine Idee ist sicherlich eine nette, aber mit der Lebenswirklichkeit kommt die sich zimlich in´s Gehege. Und nur, weil jemand ne Corvette fährt oder davonträumt ist er noch lange kein guter Mensch
wenn Du so denkst, frag ich mich wircklich warum Du hier überhaubt noch Tip`s gibst??
Es wird wircklich Zeit das es Frühling wird, dann muss man weniger solchen Müll lesen
Liebe Corvette-Grüsse an die wenigen "GUTEN" Corvette-Fahrer
Wolfi
PS: Mustang -Fahrer sind bestimmt alles gute Menschen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))