12.01.2010, 00:46
Hat zwar nix mit Werkzeug zu tun, aber um Vertrauen...
Ich hab Jemand hier 800€ geliehen, weil Demjenigen im Winter den Strom abgestellt wurde und die Bude eiskalt war.( ich natürlich sofort zur Bank...Blitzüberweisung )
Wollte es sofort im nächsten Monat zurückbezahlen mit dem nächsten Gehalt.
Dann Monatelang kein Kontakt...hab dann mal nachgefragt...dann wurden 200€ Rückzahlung im Monat ausgemacht.
Wieder nachgefragt, was los ist...
dann kamen ein mal 50 €, dann wieder Monate lang nix...Nachfrage...dann wieder 50 Euro und dann war Ruhe im Schacht.
Tel. wird nicht mehr abgenommen und Mails nimmer beantwortet.
Ich hatte natürlich keinen Vertrag gemacht...
Trozdem helfe ich immer wieder gerne....nur gibts keine Kohle mehr.
edit, im Aqarium haben anscheinend schon die Fische den Kiel nach oben gestreckt, da keine Heizung und kein Sauerstoff...
Ich hab Jemand hier 800€ geliehen, weil Demjenigen im Winter den Strom abgestellt wurde und die Bude eiskalt war.( ich natürlich sofort zur Bank...Blitzüberweisung )
Wollte es sofort im nächsten Monat zurückbezahlen mit dem nächsten Gehalt.
Dann Monatelang kein Kontakt...hab dann mal nachgefragt...dann wurden 200€ Rückzahlung im Monat ausgemacht.
Wieder nachgefragt, was los ist...
dann kamen ein mal 50 €, dann wieder Monate lang nix...Nachfrage...dann wieder 50 Euro und dann war Ruhe im Schacht.
Tel. wird nicht mehr abgenommen und Mails nimmer beantwortet.
Ich hatte natürlich keinen Vertrag gemacht...
Trozdem helfe ich immer wieder gerne....nur gibts keine Kohle mehr.
edit, im Aqarium haben anscheinend schon die Fische den Kiel nach oben gestreckt, da keine Heizung und kein Sauerstoff...
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !