19.01.2010, 15:52
super. jetzt hat die Tussi vom Strassenverkehrsamt nach MEINEM Kauf in 2006 die COC Nummer aus dem alten Brief und dem was am Wagen steht falsch in den EU Brief übertragen.
richtig sollte sie sein: E13*98/14*0025*
und da steht irgendwas anderes im EU Brief.
Kann bitte mal jemand von Euch mit einem 2003er Modell gucken was bei ihm im Brief/EU Titel als E13-Nummer drin steht? mein Käufer sagt irgendwas von fehlenden Nummern. Für mich ist die o.g. Nummer vollständig und wurde einfach nicht richtig übertragen.
Ich kot.ze bald zumal ich mich erinner dass sie damals auch die Fahrgestell-Nummer falsch übertragen hatte. DAS war mir aber gottseidank noch aufgefallen.
Der Wagen ist jetzt natürlich schon in Frankreich und ich hoffe dass sie mit dem alten und neuen Brief das Dokument einfach nochmal neu ausstellen oder korrigieren.
Wahrscheinlich muss ich dafür auch noch bezahlen, obwohl es deren Fehler war.
er soll dieses Dokument ausfüllen und da kommen nach dem letzten Stern noch 2 Nummern. Habt ihr die bei Euch im Brief?
https://www.drire.gouv.fr/national/vehic...cation.pdf
und das steht am Wagen, da gibt es keine weiteren Nummern:
richtig sollte sie sein: E13*98/14*0025*
und da steht irgendwas anderes im EU Brief.
Kann bitte mal jemand von Euch mit einem 2003er Modell gucken was bei ihm im Brief/EU Titel als E13-Nummer drin steht? mein Käufer sagt irgendwas von fehlenden Nummern. Für mich ist die o.g. Nummer vollständig und wurde einfach nicht richtig übertragen.
Ich kot.ze bald zumal ich mich erinner dass sie damals auch die Fahrgestell-Nummer falsch übertragen hatte. DAS war mir aber gottseidank noch aufgefallen.
Der Wagen ist jetzt natürlich schon in Frankreich und ich hoffe dass sie mit dem alten und neuen Brief das Dokument einfach nochmal neu ausstellen oder korrigieren.
Wahrscheinlich muss ich dafür auch noch bezahlen, obwohl es deren Fehler war.
er soll dieses Dokument ausfüllen und da kommen nach dem letzten Stern noch 2 Nummern. Habt ihr die bei Euch im Brief?
https://www.drire.gouv.fr/national/vehic...cation.pdf
und das steht am Wagen, da gibt es keine weiteren Nummern: