22.01.2010, 15:18
Hallo
Habe noch nen Satz Uraltstossdaempfer ueber fuers Fahrgefuehl.
Verstehe aber, was du meinst. Moechte aber mal behaupten, dass man ne C3 kaum auf Porscheniveau bekommen kann, ausser man aendert das Chassis ( Rohrgitterrahmen , oder Kaefig usw ).
MfG. Günther
Habe noch nen Satz Uraltstossdaempfer ueber fuers Fahrgefuehl.
Verstehe aber, was du meinst. Moechte aber mal behaupten, dass man ne C3 kaum auf Porscheniveau bekommen kann, ausser man aendert das Chassis ( Rohrgitterrahmen , oder Kaefig usw ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .