21.08.2003, 00:13
Ja Günni hat recht ... der Termin ist schon sehr spät im Jahr, aber ich kann leider nicht früher. Außerdem ist dies dann so ziemlich mein letztes freies Wochenende dieses Jahr, und Luxembourg ist immer eine Reise wert. Zudem ist dies ja auch nicht unbedingt ein zwingendes muß mit der Vette mitzufahren. Ich selber werde wohl auch mit meinem Audi anrollen.
Deswegen soll es einfach ein gemütliches, lockeres Wochenende werden, wo man abends schön gemütlich am Kamin sitzt, am Samstag dann noch etwas shoppen gehen kann, etwas leckeren Kuchen essen und einen Milchkaffee schlürfen, und Sonntag das Wochenende dann gemütlich ausklingen lassen.
Mehr nicht ...
Und das Hotel mag etwas teuer sein, da werde ich mich gerne nach einer Alternative umschauen. Jedoch gefällt es mir recht gut, hat einige private Parkplätze, und ...
LUXEMBOURG ist halt ein teures Land.
Deswegen soll es einfach ein gemütliches, lockeres Wochenende werden, wo man abends schön gemütlich am Kamin sitzt, am Samstag dann noch etwas shoppen gehen kann, etwas leckeren Kuchen essen und einen Milchkaffee schlürfen, und Sonntag das Wochenende dann gemütlich ausklingen lassen.
Mehr nicht ...
Und das Hotel mag etwas teuer sein, da werde ich mich gerne nach einer Alternative umschauen. Jedoch gefällt es mir recht gut, hat einige private Parkplätze, und ...
LUXEMBOURG ist halt ein teures Land.