07.03.2010, 18:46
Am Motor da das bei uns so eingebürgert hat. In USA hat sich eher am Rad eingebürgert aber auch nur daher da die weit verbreiteten DynoJets zuerst keine Verlustleistung messen konnten und da durchs Messprinzip auch noch etwa +15% höher anzeigten, jetzt die neuen können Verlustleistung messen.
Die Edelbrock Lader sind eigentlich keine Edelbrock Lader sondern Australische Laderkits die von den Holden's adaptiert wurden. Sehr gutes Konzept ähnlich der Magnacharger die im Prinzip alle auf Eaton Lader basieren, so oder so.
Preislich etwas über den üblichen Vortech oder Prochargern, Edelbrock mit dem Vorteil keine neue Motorhaube mehr benötigt wird wie bei anderen Schraubenkompressoren. Vortechs und Prochargers benötigen sowieso keine andere Haube.
Von der Charakteristik aber eher richtig Leistung unten raus das dann nachlässt, verglichen mit Vortechs die analog zur Drehzahl boost aufbauen und daher weicher zu fahren sind.
Die Edelbrock Lader sind eigentlich keine Edelbrock Lader sondern Australische Laderkits die von den Holden's adaptiert wurden. Sehr gutes Konzept ähnlich der Magnacharger die im Prinzip alle auf Eaton Lader basieren, so oder so.
Preislich etwas über den üblichen Vortech oder Prochargern, Edelbrock mit dem Vorteil keine neue Motorhaube mehr benötigt wird wie bei anderen Schraubenkompressoren. Vortechs und Prochargers benötigen sowieso keine andere Haube.
Von der Charakteristik aber eher richtig Leistung unten raus das dann nachlässt, verglichen mit Vortechs die analog zur Drehzahl boost aufbauen und daher weicher zu fahren sind.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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