14.03.2010, 20:50
So habe gestern mal die Kerzen komplett gewechselt,dabei die Zündkabel noch durchgemessen,7 Stück hatten 0,98 KOhm und eins 1,42 KOhm (dieses war auch ein Stück kürzer wie die anderen),die alten Kerzen sahen eigentlich so aus,als hätten sie gearbeitet?
Heute mal eine Probefahrt gemacht,Problem ist immer noch vorhanden unter Vollast merkt man das sie nicht richtig will und es kam nach einigen km die Check-Engine Leuchte,habe übers DIC mir die Fehlercodes angesehen,
bei 10-PCM kam P0135 C und P0137 HC (was nach ein paar km nur noch H war),bei BO-RFA C2120 HC und bei 40-BCM B0502 HC und B0507 C (ich glaube die haben was mit dem Daylight Running System zu tun?),waren noch ein paar andere Fehlercodes vorhanden,aber alles History!
Als ich angehalten bin,meine ich Benzin gerochen zu haben!
Habe die Codes vielleicht irgendwas mit meinem Problem zu tun?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
gruss Ralph
Heute mal eine Probefahrt gemacht,Problem ist immer noch vorhanden unter Vollast merkt man das sie nicht richtig will und es kam nach einigen km die Check-Engine Leuchte,habe übers DIC mir die Fehlercodes angesehen,
bei 10-PCM kam P0135 C und P0137 HC (was nach ein paar km nur noch H war),bei BO-RFA C2120 HC und bei 40-BCM B0502 HC und B0507 C (ich glaube die haben was mit dem Daylight Running System zu tun?),waren noch ein paar andere Fehlercodes vorhanden,aber alles History!
Als ich angehalten bin,meine ich Benzin gerochen zu haben!
Habe die Codes vielleicht irgendwas mit meinem Problem zu tun?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
gruss Ralph