30.08.2003, 00:05
Hallo CC680,
ob und welche Teile Du brauchst kann ich Dir leider nicht sagen, aber den Grund Deines Umbauwunsches hast Du uns bisher "verschwiegen". Liegt es daran, daß Du wie in Deinem Avatar angegeben 2 BigBlocker hast - die 68er mit und die 71er ohne Bremskraftverstärker ? Oder sind es "einfache" Reparaturgründe ?
Ich hatte für kurze Zeit das Vergnügen zwei Vetten zu haben, 77er mit allen Power-Goodies und 70er ohne Alles (aber dafür das BB Power-Goody ). Der Unterschied im Bremsverhalten bei normalem Betrieb war schon immens. Wenn ich mit der - damals für mich neuen - 70er fuhr, dachte ich auch, ich müßte beidbeinig bremsen. Die 77er fuhr und bremste sich dagegen wie eine Limo. Mittlerweile habe ich mich an die 70er "unplugged Version" gewöhnt und empfinde es als ganz normal, selbst nach Umstieg von meinem Daily-Driver. Ich vermisse lediglich die Power-Windows .
Lass mal hören, was Dich dazu bewegt.
ob und welche Teile Du brauchst kann ich Dir leider nicht sagen, aber den Grund Deines Umbauwunsches hast Du uns bisher "verschwiegen". Liegt es daran, daß Du wie in Deinem Avatar angegeben 2 BigBlocker hast - die 68er mit und die 71er ohne Bremskraftverstärker ? Oder sind es "einfache" Reparaturgründe ?
Ich hatte für kurze Zeit das Vergnügen zwei Vetten zu haben, 77er mit allen Power-Goodies und 70er ohne Alles (aber dafür das BB Power-Goody ). Der Unterschied im Bremsverhalten bei normalem Betrieb war schon immens. Wenn ich mit der - damals für mich neuen - 70er fuhr, dachte ich auch, ich müßte beidbeinig bremsen. Die 77er fuhr und bremste sich dagegen wie eine Limo. Mittlerweile habe ich mich an die 70er "unplugged Version" gewöhnt und empfinde es als ganz normal, selbst nach Umstieg von meinem Daily-Driver. Ich vermisse lediglich die Power-Windows .
Lass mal hören, was Dich dazu bewegt.
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
°° °°