30.08.2003, 09:47
Hallo Porter.
Der Grund warum ich den Bremskraftverstärker ausbaue liegt daran das ich mit der 68 er ein Fahrzeug ohne Servolenkung und ohne Servobremse machen will . Der 68 er hat ein Schaltgetriebe und einen sehr starken Motor. Ich denke das es zur 71 er mit Servolenkung und Bremskraftverstärker , Automatikgetriebe usw. ein guter Gegensatz ist . Habe beim 68 er schon einige modifikationen wie Hurst Shifter , Fiberglasfeder vorne höhen und Härteverstellbar , verstellbare Sturzstreben hinten , Koni Stossdämpfer usw. verbaut . Bin mal gespannt wie sich die Bremse fahren lässt .
mit freundlichen Grüssen
cc680
Der Grund warum ich den Bremskraftverstärker ausbaue liegt daran das ich mit der 68 er ein Fahrzeug ohne Servolenkung und ohne Servobremse machen will . Der 68 er hat ein Schaltgetriebe und einen sehr starken Motor. Ich denke das es zur 71 er mit Servolenkung und Bremskraftverstärker , Automatikgetriebe usw. ein guter Gegensatz ist . Habe beim 68 er schon einige modifikationen wie Hurst Shifter , Fiberglasfeder vorne höhen und Härteverstellbar , verstellbare Sturzstreben hinten , Koni Stossdämpfer usw. verbaut . Bin mal gespannt wie sich die Bremse fahren lässt .
mit freundlichen Grüssen
cc680