14.04.2010, 13:54
Hallo Günther
Ich habe meine eigenen Werte die sind Optimal so Hat sich bis jetzt noch keiner beschwert drüber
@@@
Ja aber hast du mal das genau gelesen also bitte
Wenn ich das Auto auf die Böcke stelle wie geht das den ? und das Fett ist für die Reifen da zum schmieren ??
Also wie gesagt ich will ja gar nichts Böses aber die Beschreibung da stäuben sich mir die Nackenhaare
Die Reifen sind so schnell nicht kaputt das braucht schon einige KM
Das Fahrwerk kannst du prima Auge einstellen den Sturz hinten mit der Wasserwaage geht auch noch aber dann wenn es vernünftig sein soll ab auf den Achmeßstand und gut ist
Mfg Jörg
.
Zitat:Wie stellst du denn ein ? Die original GM Werte oder ?
Ich habe meine eigenen Werte die sind Optimal so Hat sich bis jetzt noch keiner beschwert drüber
@@@
Zitat:Du, die alternatieve Methode ist schon zu gebaruchen , um ueberhaupt bis zum Achsmessstand zu kommen
Ja aber hast du mal das genau gelesen also bitte

Zitat:Unterstellböcke, Estrichfolie oder Bleche, Fett
Wenn ich das Auto auf die Böcke stelle wie geht das den ? und das Fett ist für die Reifen da zum schmieren ??
Also wie gesagt ich will ja gar nichts Böses aber die Beschreibung da stäuben sich mir die Nackenhaare
Die Reifen sind so schnell nicht kaputt das braucht schon einige KM
Das Fahrwerk kannst du prima Auge einstellen den Sturz hinten mit der Wasserwaage geht auch noch aber dann wenn es vernünftig sein soll ab auf den Achmeßstand und gut ist
Mfg Jörg

.