05.09.2003, 12:32
Mike, Denny, Ihr wart vielleicht zufrieden mit der 97er, das ist ja auch kein Problem.
Wenn man alleine einmal diesen Thread durchliest, merkt man aber schon dass das Fahrwerk am Anfang nicht toll war und die Probleme mit den offenen Scheiben bei hoher Geschwindikeit sind ja ausreichend durch die Presse gegangen.
Das ist auch alles kein Problem, weil die Ansprüche der Fahrer sehr unterschiedlich sind.
Ich z.B. kann diese ganze "schwache Bremsen Diskussion" überhaupt nicht verstehen, andere unter uns fahren Rennen mit dem Auto und "beerdigen" dieselbe Bremse, die mir reicht, in einer Runde.
Daher, take it easy, Fakt ist, die 2003er steht am Ende einer langen Entwicklungs- und Lernphase und ist darum mit Sicherheit der beste Kauf, was um Himmels Willen nicht heisst, dass die Vormodelle schlecht sind!!
C-556
Wenn man alleine einmal diesen Thread durchliest, merkt man aber schon dass das Fahrwerk am Anfang nicht toll war und die Probleme mit den offenen Scheiben bei hoher Geschwindikeit sind ja ausreichend durch die Presse gegangen.
Das ist auch alles kein Problem, weil die Ansprüche der Fahrer sehr unterschiedlich sind.
Ich z.B. kann diese ganze "schwache Bremsen Diskussion" überhaupt nicht verstehen, andere unter uns fahren Rennen mit dem Auto und "beerdigen" dieselbe Bremse, die mir reicht, in einer Runde.
Daher, take it easy, Fakt ist, die 2003er steht am Ende einer langen Entwicklungs- und Lernphase und ist darum mit Sicherheit der beste Kauf, was um Himmels Willen nicht heisst, dass die Vormodelle schlecht sind!!
C-556
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA