08.05.2010, 15:35
Hatte Rochester, Edelbrock und Holley DP drauf. Die beste Erfahrung hab ich mit Demon gemacht, er war auch sauber verarbeitet. Mein Kollege hatte da Pech, da waren Metall Späne drinn.
Soviel ich weiss hatten die mit einer Serie Verarbeitungs Probleme die jetzt ausgemerzt sein sollen.
Ob ein Demon schwieriger einzustellen ist als ein Holley, darüber lässt sich streiten, da ja der Demon auf Holley basiert. Die Jets sind genau gleich auszuwechseln wie beim Holley.
Ich würde keinen anderen Vergaser mehr verwenden.
Weniger Spritverbrauch und eindeutig etwas mehr Leistung und Drehmoment.
Warum die beim Vergleich einen 302er verwendet haben bleibe dahingestellt, jedenfalls kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen das man bei dem Motor einen 850er drauf tut.
Das eine Einspritzung weit überlegen ist braucht man nicht lange darüber zu diskutieren, kommt bei mir allerdings nicht in Frage, da es bei meiner C3 ein Stilbruch wäre. Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Gruss
amadeo
Soviel ich weiss hatten die mit einer Serie Verarbeitungs Probleme die jetzt ausgemerzt sein sollen.
Ob ein Demon schwieriger einzustellen ist als ein Holley, darüber lässt sich streiten, da ja der Demon auf Holley basiert. Die Jets sind genau gleich auszuwechseln wie beim Holley.
Ich würde keinen anderen Vergaser mehr verwenden.
Weniger Spritverbrauch und eindeutig etwas mehr Leistung und Drehmoment.
Warum die beim Vergleich einen 302er verwendet haben bleibe dahingestellt, jedenfalls kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen das man bei dem Motor einen 850er drauf tut.
Das eine Einspritzung weit überlegen ist braucht man nicht lange darüber zu diskutieren, kommt bei mir allerdings nicht in Frage, da es bei meiner C3 ein Stilbruch wäre. Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Gruss
amadeo
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.