06.09.2003, 18:26
Für das Geld, was die Corvette kostet im Vergleich z.B. zu einem 911 ist klar, dass man nicht überall beste Qualität erwarten kann (Sitzbezüge etc.). Ausserdem gestehe ich einem Beauty wie der C5 eher die eine oder andere Unzulänglichkeit zu wie z.B. der S-Klasse, es darf nur nicht zu doll werden.
Was ich super finde ist, dass die Kleinigkeiten, die mir bei meiner '98er noch auf die Nerven gegangen sind (wegfliegende Leuchtendeckel, Scheibengeräusche, Wassereinbrüche im Kofferraum beim Öffnen der Heckklappe im Regen, ständig Wasser in den Nebellampen etc.) bei meiner '01er alle weg sind.
Es findet also eine richtige Modellpflege statt!
Darüber hinaus gibt es noch die neuen Features wie Active Handling, HUD, und Gimmicks wie z.B. autom. abblendbare Innenspiegel und Leuchtensensor.
Also, jedes Modelljahr ist besser als das vorhergehende.
Und, wenn einem dann immer noch Sachen stören, dafür gibt es ja den Zubehörmarkt für Dinge wie Echt-Carbon im Innenraum (schon drin) oder Window-Valet, das ich mir als nächstes zulegen will.
Gruß
JR
Was ich super finde ist, dass die Kleinigkeiten, die mir bei meiner '98er noch auf die Nerven gegangen sind (wegfliegende Leuchtendeckel, Scheibengeräusche, Wassereinbrüche im Kofferraum beim Öffnen der Heckklappe im Regen, ständig Wasser in den Nebellampen etc.) bei meiner '01er alle weg sind.
Es findet also eine richtige Modellpflege statt!
Darüber hinaus gibt es noch die neuen Features wie Active Handling, HUD, und Gimmicks wie z.B. autom. abblendbare Innenspiegel und Leuchtensensor.
Also, jedes Modelljahr ist besser als das vorhergehende.
Und, wenn einem dann immer noch Sachen stören, dafür gibt es ja den Zubehörmarkt für Dinge wie Echt-Carbon im Innenraum (schon drin) oder Window-Valet, das ich mir als nächstes zulegen will.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!