06.09.2003, 19:07
When I visited the factory to watch my 2002 being built, I saw for myself that the european export models did indeed have the Z06 brake calipers. I cannot verify this was the case for the 2001 models though.
Starting mid 2001 production, the LS1 engine was being built with the LS6 block and the LS6 intake manifold.
The specifics of the program changes made in 2001 have not been made public. Dave Hill did state that the TC and AH was made to activate less often; but would give no further details.
As far as I have heard, there were no significant changes for the 2003 models - except the addition of the optional magnetic ride suspension and anniversary model trim packages.
For 2003, the standard heater and air conditioning controls were no longer available; instead every Corvette received the dual zone controller. Also I seem to remember that sport seats became standard equipment as well.
I sure hope this info pertains to the european models as well.
---------------
Als ich die Fabrik besichtigte, um mein 2002 aufzupassen errichtend, sah ich für mich, daß die europäischen Exportmodelle in der Tat die Bremse Z06 Schieber hatten. Ich kann nicht überprüfen, daß dieses der Kasten für die 2001 Modelle zwar war.
Mittlere Produktion 2001 beginnend, wurde der Motor LS1 mit dem Block LS6 und dem LS6 Ansaugkrümmer errichtet.
Die Besonderen der Programmänderungen, die in 2001 vorgenommen werden, sind nicht Öffentlichkeit gebildet worden. Dave Hügel gab an, daß der TC und AH gebildet wurde, um kleiner häufig zu aktivieren; aber würde keine weiteren spezifizieren.
Insoweit ich gehört habe, gab es keine bedeutenden Änderungen für die 2003 Modelle - ausgenommen die Hinzufügung der wahlweise freigestellten magnetischen vorbildlichen Pakete Ordnung der Fahraufhebung und -jahrestages.
Für 2003, waren die Standardheizung und Klimaanlage Kontrollen nicht mehr vorhanden; stattdessen empfing jede Korvette den Doppelzone Steuerpult. Auch ich scheine, daran zu erinnern, daß Sportsitze Standardausrüstung außerdem wurden.
Betrifft sichere Hoffnung I dieses Info die europäischen Modelle außerdem.
Starting mid 2001 production, the LS1 engine was being built with the LS6 block and the LS6 intake manifold.
The specifics of the program changes made in 2001 have not been made public. Dave Hill did state that the TC and AH was made to activate less often; but would give no further details.
As far as I have heard, there were no significant changes for the 2003 models - except the addition of the optional magnetic ride suspension and anniversary model trim packages.
For 2003, the standard heater and air conditioning controls were no longer available; instead every Corvette received the dual zone controller. Also I seem to remember that sport seats became standard equipment as well.
I sure hope this info pertains to the european models as well.
---------------
Als ich die Fabrik besichtigte, um mein 2002 aufzupassen errichtend, sah ich für mich, daß die europäischen Exportmodelle in der Tat die Bremse Z06 Schieber hatten. Ich kann nicht überprüfen, daß dieses der Kasten für die 2001 Modelle zwar war.
Mittlere Produktion 2001 beginnend, wurde der Motor LS1 mit dem Block LS6 und dem LS6 Ansaugkrümmer errichtet.
Die Besonderen der Programmänderungen, die in 2001 vorgenommen werden, sind nicht Öffentlichkeit gebildet worden. Dave Hügel gab an, daß der TC und AH gebildet wurde, um kleiner häufig zu aktivieren; aber würde keine weiteren spezifizieren.
Insoweit ich gehört habe, gab es keine bedeutenden Änderungen für die 2003 Modelle - ausgenommen die Hinzufügung der wahlweise freigestellten magnetischen vorbildlichen Pakete Ordnung der Fahraufhebung und -jahrestages.
Für 2003, waren die Standardheizung und Klimaanlage Kontrollen nicht mehr vorhanden; stattdessen empfing jede Korvette den Doppelzone Steuerpult. Auch ich scheine, daran zu erinnern, daß Sportsitze Standardausrüstung außerdem wurden.
Betrifft sichere Hoffnung I dieses Info die europäischen Modelle außerdem.