09.09.2003, 20:35
Also einen genauen Programmablauf habe ich auch noch nicht. Wie bei solchen Treffen üblich wird wohl am Samstag Nachmittag ein Ausfahren stattfinden, danach, am Abend, gemütliches Beisammensein. Am Sonntag Vormittag wahrscheinlich nochmal Ausfahrt um dann ab ca. 14:00h zum Mittagessen das Treffen ausklingen zu lassen. Die Piazza von Arona wird an beiden Tagen nur für Vetten freigegeben sein. In welchem Hotel das ganze stattfindet ist noch unbekannt, die Organisation gibt aber rechtzeitig Bescheid. Zur Zeit haben sich schon 35 Vetten angemeldet. Es wird aber mit ca. 50 Vetten und 100 Personen gerechnet Das Anmeldeformular ist hier: https://www.msnusers.com/CorvetteItalia/...hments/858
Bitte ausfüllen und an folgende Adresse senden:
SMART SrL
Via Nuova Poggioreale, 45/a
80143 Napoli
I T A L I E N
Sollte es Probleme geben mit dem Aufrufen der Seiten geben, so bin ich gerne behilflich. Und laßt Euch bitte nicht von der Formularprozedur abhalten nach Arona (Lago Maggiore) zu kommen. Die freuen sich über jede Vette die kommt, gerade über diejenigen mit "weiter" Anfahrt. Die Süditaliener aus dem Covetteforum Italien haben sich auch schon über die für Sie lange Anreise beschwert. Das Treffen wurde aber bewußt nach Norditalien verlegt damit von uns Nordlichtern, Schweizer, Franzosen, Ösis etc. die Hemmschwelle zur Anreise niedriger liegt.
Also bis dann
oder PN
Bitte ausfüllen und an folgende Adresse senden:
SMART SrL
Via Nuova Poggioreale, 45/a
80143 Napoli
I T A L I E N
Sollte es Probleme geben mit dem Aufrufen der Seiten geben, so bin ich gerne behilflich. Und laßt Euch bitte nicht von der Formularprozedur abhalten nach Arona (Lago Maggiore) zu kommen. Die freuen sich über jede Vette die kommt, gerade über diejenigen mit "weiter" Anfahrt. Die Süditaliener aus dem Covetteforum Italien haben sich auch schon über die für Sie lange Anreise beschwert. Das Treffen wurde aber bewußt nach Norditalien verlegt damit von uns Nordlichtern, Schweizer, Franzosen, Ösis etc. die Hemmschwelle zur Anreise niedriger liegt.
Also bis dann
oder PN