03.06.2010, 11:24
Wenn Du nicht mehr weiter weißt, weil die Warnblinker Priorität über die Bremse haben müssen, dass aber bei unseren roten Einkammersystemen GAR NICHT einfach zu bewerkstelligen ist, empfehle ich meinen alten Schrauber. Der weiß auch, wie das Zusatzmodul zu schalten ist, damit die Bosch und Hella Anlagen auch funktionieren.
Der "Hoppel" hat sich zu meiner Berliner Zeit ganz vorzüglich um meine Corvetten (C2 und C3) gekümmert. Probleme hatte ich dort nie.
Zwar ist er mittlerweile nicht mehr unbedingt auf Amis spezialisiert, sondern treibt sich eher bei Mercedes rum, aber trotzdem ist er meine erste Empfehlung. Bilder von seinem alten 1.000 PS Camaro kannst Du sicherlich in seinem Büro bewundern.
Seine kleine Werkstatt findest Du hier:
Thomas Draesel
Holländerstr. 120
Berlin-Reinickendorf
030 - 45 80 10 70
Wenn Du Dich zur Kontaktaufnahme entscheidest, grüße vom Frank aus Köln, der mit der Split-Window.
Der "Hoppel" hat sich zu meiner Berliner Zeit ganz vorzüglich um meine Corvetten (C2 und C3) gekümmert. Probleme hatte ich dort nie.
Zwar ist er mittlerweile nicht mehr unbedingt auf Amis spezialisiert, sondern treibt sich eher bei Mercedes rum, aber trotzdem ist er meine erste Empfehlung. Bilder von seinem alten 1.000 PS Camaro kannst Du sicherlich in seinem Büro bewundern.
Seine kleine Werkstatt findest Du hier:
Thomas Draesel
Holländerstr. 120
Berlin-Reinickendorf
030 - 45 80 10 70
Wenn Du Dich zur Kontaktaufnahme entscheidest, grüße vom Frank aus Köln, der mit der Split-Window.