27.06.2010, 13:43
Hallo
Netter Zug von dir.
Ist immer ein kleines Risiko, so was für jemanden zu begutachten, besonders wenn die Begutachtung positiev ausfaellt. Da kann man schnell mal boese Mienen erhalten , falls da dann doch nicht alles so koscher ist. Deshalb besonderes Lob , dass du das machen willst.
Wieviel Punkte ziehst du ab , falls da nicht die Originallackierung drauf ist ?
M. leicht scherzendem G. Günther
Netter Zug von dir.
Ist immer ein kleines Risiko, so was für jemanden zu begutachten, besonders wenn die Begutachtung positiev ausfaellt. Da kann man schnell mal boese Mienen erhalten , falls da dann doch nicht alles so koscher ist. Deshalb besonderes Lob , dass du das machen willst.
Wieviel Punkte ziehst du ab , falls da nicht die Originallackierung drauf ist ?
M. leicht scherzendem G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .