Öldruck LS3
#3
Wenn ich bei den Aussentemperaturen wie sie im Moment herschen mehrere Runden am Stück auf der Nordschleife fahre,geht die Öltemperatur auf über 140°C hoch,und der Öldruck auch bei höheren Drehzahlen fällt auf ca. 200 oder sogar noch etwas darunter Grübeln,scheint dem Motor aber nichts auszumachen,denn er läuft immer noch wunderbar weich und ruhig danach,werde mir aber trotzdem in naher Zukunft einen größeren Ölkühler einbauen lassen und auf ein Öl mit anderer Viscosität wechseln.

Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öldruck LS3 - von CCRP - 13.07.2010, 14:24
[Kein Betreff] - von Till - 13.07.2010, 16:08
[Kein Betreff] - von KHH - 13.07.2010, 17:38
[Kein Betreff] - von mijosch - 13.07.2010, 18:05
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 13.07.2010, 18:53
[Kein Betreff] - von mijosch - 14.07.2010, 14:04
[Kein Betreff] - von Christoph Holzinger - 14.07.2010, 17:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ls3 Kaltlauf probleme (2 Min.) CheviBert 2 259 06.01.2025, 22:13
Letzter Beitrag: CheviBert
  Zustand Keilriemen C6 LS3 stevacov 11 941 30.12.2024, 13:12
Letzter Beitrag: VettTony
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 7.014 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 36.722 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 990 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de