30.07.2010, 12:27
Sie geben auf der HP an, ob sie die Reifen "in stock" haben oder nicht (einzeln, zwei oder einen ganzen Satz - kann man anklicken)... Bei Fragen (oder Zweifeln ) antworten sie auch prompt (Tel und email unter Berücksichtigung der Zeitdifferenz).
Natürlich hast Du recht mit Deinem Zeitproblem (obwohl man idR seine Reifen auch nicht von einem Tag auf den anderen braucht....) - ich finde es nur eben interessant, daß die Reifen durchaus "schnell verfügbar" sind/wären. Deutsche Händler finden solche Wege nur komischerweise nicht..... (Versuch' hier mal an Eagle GTII ranzukommen... )
Natürlich hast Du recht mit Deinem Zeitproblem (obwohl man idR seine Reifen auch nicht von einem Tag auf den anderen braucht....) - ich finde es nur eben interessant, daß die Reifen durchaus "schnell verfügbar" sind/wären. Deutsche Händler finden solche Wege nur komischerweise nicht..... (Versuch' hier mal an Eagle GTII ranzukommen... )