06.08.2010, 09:06
Danke Ralf für Deine ausführliche Beschreibung ![huldigen huldigen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_gott.gif)
Das bestätigt wiederum meine Annahme, dass bei heutigen modernen Motoren doch das Ziel sein muss, möglichst nahe an diesen Lambda o,9 Wert heran zu kommen.
Also ist auch meine Frage berechtigt; Warum beim Nissan GTR eine solch starke Russwolke (achtet mal auf die Heckpartie: meistens schon schwarz vom Russ!) austritt beim beschleunigen. Klahr arbeitet der mit Abgasturbolader, aber dann müsste ja auch jeder Subaru Imprezza oder Mitsubishi EVO so stark Rauch entwickeln, und das ist mir bis anhin nicht aufgefallen![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
3mal edith wegen Morgen früh
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Das bestätigt wiederum meine Annahme, dass bei heutigen modernen Motoren doch das Ziel sein muss, möglichst nahe an diesen Lambda o,9 Wert heran zu kommen.
Also ist auch meine Frage berechtigt; Warum beim Nissan GTR eine solch starke Russwolke (achtet mal auf die Heckpartie: meistens schon schwarz vom Russ!) austritt beim beschleunigen. Klahr arbeitet der mit Abgasturbolader, aber dann müsste ja auch jeder Subaru Imprezza oder Mitsubishi EVO so stark Rauch entwickeln, und das ist mir bis anhin nicht aufgefallen
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Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg)