29.08.2010, 10:04
Hallo
Ich würde mal so meinen, mit handelsüblichen Auspuffrohrisolationsbändern.
Zu kaufen bei allen Tuningfiremn, wie KTS usw.
Brauchen ja nur 30 cm pro Rohr in der Blattfedergegend zu sein.
Man sieht immer wieder diese Federn regelrecht brechen, bzw splittern, und fast immer wird es auf Auspuffhitze zurückgeführt.
MfG. Günther
Ich würde mal so meinen, mit handelsüblichen Auspuffrohrisolationsbändern.
Zu kaufen bei allen Tuningfiremn, wie KTS usw.
Brauchen ja nur 30 cm pro Rohr in der Blattfedergegend zu sein.
Man sieht immer wieder diese Federn regelrecht brechen, bzw splittern, und fast immer wird es auf Auspuffhitze zurückgeführt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .