26.09.2003, 09:11
Hallo Thomas,
du hast recht, die Vette hat einige technische Probleme, die man aber in den Griff bekommen kann.
Das die normale Bremsanlage bei Geschwindigkeiten über 100 km/h kaum zu gebrauchen ist, habe ist auch feststellen müssen. Nach dem ich mehrmals wegen der schlechten Bremsen beinah Auffahrunfälle hatte und in den Bergen Süd Frankreichs einen total Ausfall der Bremsanlage, habe ich in der 90er L98 eine ZR-1 Bremse eingebaut und mit dieser bin ich voll zufrieden, die Bremse wird auch ihren Namen gerecht.
Das gesamte Kühlsystem (Motor, Getriebe) ist für Dauergeschwindigkeiten über ca. 150 km/h nicht geeignet, die ZR-1 ist hier eine Ausnahme dort haben sich die Ing. etwas mehr Gedanken gemacht.
Die Vette ist ein Auto was für den US Markt gebaut wurde.
Aber die meisten von uns lieben unsere Vette und sehen darüber hin weg.
Ich kann mit diesen maken leben und halte die C4 für ein zuverlässiges Fahrzeug, wenn die Fahrweise mit der Technik harmonisiert.
Aber ich liebe meine C4s
Gruss
Raimund
du hast recht, die Vette hat einige technische Probleme, die man aber in den Griff bekommen kann.
Das die normale Bremsanlage bei Geschwindigkeiten über 100 km/h kaum zu gebrauchen ist, habe ist auch feststellen müssen. Nach dem ich mehrmals wegen der schlechten Bremsen beinah Auffahrunfälle hatte und in den Bergen Süd Frankreichs einen total Ausfall der Bremsanlage, habe ich in der 90er L98 eine ZR-1 Bremse eingebaut und mit dieser bin ich voll zufrieden, die Bremse wird auch ihren Namen gerecht.
Das gesamte Kühlsystem (Motor, Getriebe) ist für Dauergeschwindigkeiten über ca. 150 km/h nicht geeignet, die ZR-1 ist hier eine Ausnahme dort haben sich die Ing. etwas mehr Gedanken gemacht.
Die Vette ist ein Auto was für den US Markt gebaut wurde.
Aber die meisten von uns lieben unsere Vette und sehen darüber hin weg.
Ich kann mit diesen maken leben und halte die C4 für ein zuverlässiges Fahrzeug, wenn die Fahrweise mit der Technik harmonisiert.
Aber ich liebe meine C4s
Gruss
Raimund