29.09.2003, 09:17
Nicht schlecht!!!
Mit den original-ovalen Snorkel müsste das wirklich klappen.
Nur wird das bei einem G20 wohl besser klappen als bei einer Vette...
Mal ehrlich, wenn man kalte Luft haben will, wo holt man die sich bei der Vette her?
Wohl vorne beim Kühlergrill...!
Nur wie komm ich da hin?
Über den Kühler??? - Kein Platz, weil Motorhaube...
Seitlich am Kühler vorbei??? - Kein Platz für so dicke Rohre...
Unter dem Kühler durch??? - Wohl etwas wenig Bodenfreiheit, bzw. kein Platz da Shroud...
Wenn jemand eine bessere Idee mit Durchführbarkeit hat (z.B. seitliche Luftauslässe abdichten, nur dieses Ansaugrohr durch...) bitte mitteilen...
Gruß,
Flo
@ Dakota V8:
Mit diesem Luftfilter (den ich auch hab) bekommst Du doch eh schon kalte Luft über die Motorhaube (Unterkante Windschutzscheibe...), oder?
Mit den original-ovalen Snorkel müsste das wirklich klappen.
Nur wird das bei einem G20 wohl besser klappen als bei einer Vette...
Mal ehrlich, wenn man kalte Luft haben will, wo holt man die sich bei der Vette her?
Wohl vorne beim Kühlergrill...!
Nur wie komm ich da hin?
Über den Kühler??? - Kein Platz, weil Motorhaube...
Seitlich am Kühler vorbei??? - Kein Platz für so dicke Rohre...
Unter dem Kühler durch??? - Wohl etwas wenig Bodenfreiheit, bzw. kein Platz da Shroud...
Wenn jemand eine bessere Idee mit Durchführbarkeit hat (z.B. seitliche Luftauslässe abdichten, nur dieses Ansaugrohr durch...) bitte mitteilen...
Gruß,
Flo
@ Dakota V8:
Mit diesem Luftfilter (den ich auch hab) bekommst Du doch eh schon kalte Luft über die Motorhaube (Unterkante Windschutzscheibe...), oder?
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"