29.09.2003, 13:32
Moin !
Danke an den Vanner aus dem Ami-Forum, der dieses Ding geplant, gebaut und dann im http://www.ami-forum.de mit den Bildern eingestellt hat. Dort ist auch Testbericht und weiteres zu lesen, ebenso die Do´s & don´ts.
Ich selber habe in meinem an die original-Luftzuführung über den Gummi-artigen Flex-Schlauch, die ab Werk eingebaut ist, und werde diese verdoppeln, d.H. auf die 2te Seite bauen. Bei der Corvette, die ich garde mit dem 383er umbaue, versuchen wir noch was ganz anderes.
Dazu bei Erfolg, gerne später mehr
Danke an den Vanner aus dem Ami-Forum, der dieses Ding geplant, gebaut und dann im http://www.ami-forum.de mit den Bildern eingestellt hat. Dort ist auch Testbericht und weiteres zu lesen, ebenso die Do´s & don´ts.
Ich selber habe in meinem an die original-Luftzuführung über den Gummi-artigen Flex-Schlauch, die ab Werk eingebaut ist, und werde diese verdoppeln, d.H. auf die 2te Seite bauen. Bei der Corvette, die ich garde mit dem 383er umbaue, versuchen wir noch was ganz anderes.
Dazu bei Erfolg, gerne später mehr
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............