20.09.2010, 18:25
Also,
das mit der Karosserie, dass die nicht genau mittig auf dem Rahmen sitzen könnte, habe ich mir auch schon gedacht.
Aber zu dem Entschluss wäre ich gekommen, wenn die Differenzen nur auf einer Seite wären, jeweils rechts oder links.
Wäre wiederum der Rahmen verzogen, würde die Spur nicht stimmen und sie würde etwas schräg laufen.
Meine Spaltmaße und Höhen sind soweit eigentlich recht Top für eine C4 und passen Teilweiße auf den Millimeter.
Was mich nur wundert ist, man kann ja vorn den Sturz einstellen mit den Blättchen.
Auf der rechten Seite (die wo weiter heraus steht) sind 6 Blättchen dahinter, auf der linken Seite aber nur 3 Blättchen.
Und 1 sonen Blättchen ist ja immerhin ca 2,5 mm stark.
Dann dürfte aber definitiv der Sturz nicht stimmen. Oder ???
das mit der Karosserie, dass die nicht genau mittig auf dem Rahmen sitzen könnte, habe ich mir auch schon gedacht.
Aber zu dem Entschluss wäre ich gekommen, wenn die Differenzen nur auf einer Seite wären, jeweils rechts oder links.
Wäre wiederum der Rahmen verzogen, würde die Spur nicht stimmen und sie würde etwas schräg laufen.
Meine Spaltmaße und Höhen sind soweit eigentlich recht Top für eine C4 und passen Teilweiße auf den Millimeter.
Was mich nur wundert ist, man kann ja vorn den Sturz einstellen mit den Blättchen.
Auf der rechten Seite (die wo weiter heraus steht) sind 6 Blättchen dahinter, auf der linken Seite aber nur 3 Blättchen.
Und 1 sonen Blättchen ist ja immerhin ca 2,5 mm stark.
Dann dürfte aber definitiv der Sturz nicht stimmen. Oder ???