26.09.2010, 14:24
Wenn das so stark auf Wärme reagiert, fallen mir sofort Zündmodul oder ECM ein.
In USA habt Ihr so nette Läden, nennen sich "liquor store", wo meist Eistüten in einer Truhe vor der Tür liegen. Wenn Du Probleme bekommst, einfach so einen Beutel auf das ECM legen, läuft er dann, hast Du Deinen Fehler.
Der Motor würde aber meines Wissens so gut wie nie ohne eine Kontrolleuchte ausgehen, deshalb auch unbedingt Fehler auslesen.
Das Zündmodul könnte man bei den großen Teile-Ketten in USA testen lassen. Einfach ausbauen und dort auf den Tresen legen, erspart eventuell einen blinden Neukauf.
War der Optispark ein original Delco Ersatzteil oder von Ebay?
In USA habt Ihr so nette Läden, nennen sich "liquor store", wo meist Eistüten in einer Truhe vor der Tür liegen. Wenn Du Probleme bekommst, einfach so einen Beutel auf das ECM legen, läuft er dann, hast Du Deinen Fehler.
Der Motor würde aber meines Wissens so gut wie nie ohne eine Kontrolleuchte ausgehen, deshalb auch unbedingt Fehler auslesen.
Das Zündmodul könnte man bei den großen Teile-Ketten in USA testen lassen. Einfach ausbauen und dort auf den Tresen legen, erspart eventuell einen blinden Neukauf.
War der Optispark ein original Delco Ersatzteil oder von Ebay?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!