11.10.2010, 19:28
Hallo
Frank, es sind die Fliehgewichte der Kupplung, die manchen die Haare zu Berge stehen lassen, da die oefters verantwortlioch fuer unerklaerliche Vibrationen im Antriebsstang gemacht werden.
Meine funzt auch einwandfrei und die Pedalkraft ist fuelbar geringer als mit der alten originalen Scheibe.
Koennte allerdings auch am Neueinstellen des gesamten Gestaenges usw liegen, als die neue Kupplung vernaut wurde.
MFG. Günther
Frank, es sind die Fliehgewichte der Kupplung, die manchen die Haare zu Berge stehen lassen, da die oefters verantwortlioch fuer unerklaerliche Vibrationen im Antriebsstang gemacht werden.
Meine funzt auch einwandfrei und die Pedalkraft ist fuelbar geringer als mit der alten originalen Scheibe.
Koennte allerdings auch am Neueinstellen des gesamten Gestaenges usw liegen, als die neue Kupplung vernaut wurde.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .