Original-Anlage an Stinger Overaxle-Pipes?
#1
Huhuuu!
Kurze Frage - vielleicht hat's ja schon jemand probiert:
Kann ich die Original-Endtöpfe an die over axle pipes einer Borla Stinger anschließen? Ich würde mit dann einfach zwei Rohrverbinder 2.5" holen, um die beiden Rohre auf Stoß aufeinander zu bauen. Muß ja auch nicht lange halten, 2x500m fahren, 2x rütteln, einmal Probehören *g*
Hintergrund: Hinteren Teil der Stinger abbauen dauert keine 10 Minuten, die O-Toöpfe dranbauen geht sicher genauso schnell. Die beiden fiesen Rohrbögen ausbauen dauert aber deutlich länger.
Daher: Passt dat? Ist der Eingang vom Stinger-"Schalldämpfer" an der gleichen Stelle wie das eingehende Rohe bei der originalen Anlage? Große Abweichungen kann's ja nicht haben, weil zwischen Hinterachsträger und Schmuggelfächern eh nicht viel Platz ist.

Grüße,
Michael
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Original-Anlage an Stinger Overaxle-Pipes? - von Zaphod - 22.12.2010, 15:58
[Kein Betreff] - von C4L98 - 23.12.2010, 12:39
[Kein Betreff] - von C4L98 - 23.12.2010, 12:40
[Kein Betreff] - von Zaphod - 23.12.2010, 14:45
[Kein Betreff] - von Zaphod - 09.08.2011, 11:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  original Radio DAUER-AN schalten Dolsch 0 394 09.08.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Dolsch
  V8 Blubbern welche Anlage? Dolsch 14 2.398 16.07.2024, 18:53
Letzter Beitrag: wolgru
  C5 Borla Stinger Probehören Nighthawk 2307 17 8.978 04.05.2023, 11:19
Letzter Beitrag: FrankysC5
  Borla-Anlage juppc4 10 11.667 16.04.2022, 11:34
Letzter Beitrag: alex_corvette
  Frage: Borla Touring vs Original suti777 10 5.366 03.04.2021, 04:38
Letzter Beitrag: Matyradon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de