23.12.2010, 15:48
Hab jetzt keine Literatur zur Hand.
Der 350er ist nichts anderes als ein gestrokter 327er. Die 327er waren 68 in der Corvette original, es gab zu dieser Zeit aber schon 350er in Passenger Cars und Trucks.
Wenn Du die Kopfdichtungen neu machst, kannst Du die Ölwanne auch abnehmen. Die Nummer der Kurbelwelle verrät Dir Deinen Hubraum.
Die Nummern der Köpfe bitte auch angeben. Stehen zwischen den Ventilen, wenn Du die Deckel runter hast, kannst Du sie leicht erkennen.
Der 350er ist nichts anderes als ein gestrokter 327er. Die 327er waren 68 in der Corvette original, es gab zu dieser Zeit aber schon 350er in Passenger Cars und Trucks.
Wenn Du die Kopfdichtungen neu machst, kannst Du die Ölwanne auch abnehmen. Die Nummer der Kurbelwelle verrät Dir Deinen Hubraum.
Die Nummern der Köpfe bitte auch angeben. Stehen zwischen den Ventilen, wenn Du die Deckel runter hast, kannst Du sie leicht erkennen.