25.12.2010, 17:48
..allso das "Auspuff-Knallen" habe ich bei meiner C4 /91/ 6-Gang auch beim runterschalten oder im Schubbetrieb aber nur kurzfristig !....habe eine Borla-Anlage drin und keine Vorkats. aber immer noch die (obligate Lufteinblasung)......Zündung / Einspritzung alles ok. !
Das ist aus meiner Sicht schon normal, wenn in den heissen Katalysatorraum noch Luft eingeblasen wird, wird auch der letzte Rest Spiriti-Santo verbrannt irgend wo im letzten drittel der Auspuffanlage und die Borlas hinten haben eh keine Innen-Schikane mehr (Original schon nicht)......allso macht es dann das "fette Blabbern" aus dem Topf das wir alle so sehr lieben......grins.....
Gruss und guten Rutsch ins 2011 allen hier von
Edi aus Zürich
Das ist aus meiner Sicht schon normal, wenn in den heissen Katalysatorraum noch Luft eingeblasen wird, wird auch der letzte Rest Spiriti-Santo verbrannt irgend wo im letzten drittel der Auspuffanlage und die Borlas hinten haben eh keine Innen-Schikane mehr (Original schon nicht)......allso macht es dann das "fette Blabbern" aus dem Topf das wir alle so sehr lieben......grins.....
Gruss und guten Rutsch ins 2011 allen hier von
Edi aus Zürich