19.10.2003, 16:21
Eigentlich ganz einfach. Zumindest bei der C4. Die C5 sollte eigentlich nicht anders funktionieren.
Sitz ausbauen, die Haken des Bezugs an der Hinterseite der Sitzfläche und an der Rückenlehne öffnen, die papierdicke Sitzheizung (die mittlere bei Waeco, für 98 Euro) reinschieben und die Haken wieder einhängen. Der Job dauert ohne Sitzausbau keine halbe Stunde pro Sitz.
Du solltest darauf achten, das die Anschlußkabel möglichst nahe am Mitteltunnel rauskommen und das sie nicht durch Längsverstellung des Sitzes in die Schienen kommen und abgeklemmt werden. Ein Kurzschluß wäre vorprogrammiert.
Die Schalter habe ich damals nicht fest eingebaut, da ich nirgendwo Löcher schneiden/bohren wollte.
Die lagen dann einfach zwischen Mittelkonsole und Sitz lose an den Kabeln und waren recht komfortabel zu bedienen.
Dem Montagesatz liegt eine sogenannte "fliegende" Sicherung bei, Du mußt also nicht den recht umständlichen Weg über den Sicherungskasten nehmen.
Plus holst Du Dir von einem nahen Kabel, welches den nötigen Querschnitt hat (ist in der Einbauanleitung genauestens ausgewiesen). Minus habe ich dann per Zahnscheibe und einer blankgeschliffenen Rahmenstelle ganz einfach angeschlossen.
Wenn Du es auf Stufe zwei schaltest, denkst Du im ersten Moment, Dir macht jemand gehörig Feuer unter dem Hintern. Recht wirkungsvoll diese Waeco Geschichte.
Gruß
Sitz ausbauen, die Haken des Bezugs an der Hinterseite der Sitzfläche und an der Rückenlehne öffnen, die papierdicke Sitzheizung (die mittlere bei Waeco, für 98 Euro) reinschieben und die Haken wieder einhängen. Der Job dauert ohne Sitzausbau keine halbe Stunde pro Sitz.
Du solltest darauf achten, das die Anschlußkabel möglichst nahe am Mitteltunnel rauskommen und das sie nicht durch Längsverstellung des Sitzes in die Schienen kommen und abgeklemmt werden. Ein Kurzschluß wäre vorprogrammiert.
Die Schalter habe ich damals nicht fest eingebaut, da ich nirgendwo Löcher schneiden/bohren wollte.
Die lagen dann einfach zwischen Mittelkonsole und Sitz lose an den Kabeln und waren recht komfortabel zu bedienen.
Dem Montagesatz liegt eine sogenannte "fliegende" Sicherung bei, Du mußt also nicht den recht umständlichen Weg über den Sicherungskasten nehmen.
Plus holst Du Dir von einem nahen Kabel, welches den nötigen Querschnitt hat (ist in der Einbauanleitung genauestens ausgewiesen). Minus habe ich dann per Zahnscheibe und einer blankgeschliffenen Rahmenstelle ganz einfach angeschlossen.
Wenn Du es auf Stufe zwei schaltest, denkst Du im ersten Moment, Dir macht jemand gehörig Feuer unter dem Hintern. Recht wirkungsvoll diese Waeco Geschichte.
Gruß