09.01.2011, 20:29
Hallo
Du hast also Sprit im Kühlsystem, warum. Wasser mit etwas Frostschutz reichen doch auch.
Sprit im Öl wurde ja jetzt erklärt. Entweder vom Vergaser während dem Startvorgang oder wenn Motor läuft ( da sonst nur die geringe Menge der Schwimmerkammer einlaufen kann ) oder eben durch die Spritpumpe, wo der gesamte Sprittank durch leerlaufen kann.
Da man nicht weiss, wieviele Startbersuche bereits getätigt wurden, kann es natürlich entweder oder sein.
Aber wie bereits geschrieben, nen alten versieften Vergaser mal zu putzen und neu zu dichten ist nie falsch.
Viel Spass bei der Fehlersuche & mfG. Günther
P.S. Ich versuche auch immer, erst selbst zu basteln. Da bin ich stolz. Und hat bis jetzt geklappt.
Manchmal muss man aber die Spezies ranlassen, Stolz hin oder her.
Zitat:Block oder Köpfe gerissen? Ringe undicht?
Du hast also Sprit im Kühlsystem, warum. Wasser mit etwas Frostschutz reichen doch auch.
Sprit im Öl wurde ja jetzt erklärt. Entweder vom Vergaser während dem Startvorgang oder wenn Motor läuft ( da sonst nur die geringe Menge der Schwimmerkammer einlaufen kann ) oder eben durch die Spritpumpe, wo der gesamte Sprittank durch leerlaufen kann.
Da man nicht weiss, wieviele Startbersuche bereits getätigt wurden, kann es natürlich entweder oder sein.
Aber wie bereits geschrieben, nen alten versieften Vergaser mal zu putzen und neu zu dichten ist nie falsch.
Viel Spass bei der Fehlersuche & mfG. Günther
P.S. Ich versuche auch immer, erst selbst zu basteln. Da bin ich stolz. Und hat bis jetzt geklappt.
Manchmal muss man aber die Spezies ranlassen, Stolz hin oder her.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .