18.01.2011, 11:05
Hallo
Habe die HOOKERs seit den 11 Jahren , die ich meine 68er besitze drauf und die haben bis jetzt noch nicht aufgesetzt. Wuerden sowieso zusammen mit dem Chassis aufsetzen.
Reverse flow mufflers sind geil, wenn du einen Tourenzaehler hast, um zu sehen, ob dein Motor laeuft, denn hoeren tust du den nicht mehr damit. Ausserdem braucht der Tourenzaehler nur bis 4000 RPM anzuzeigen, darueber dreht der Motor nicht mehr.
Die reverse flows sind fuer die TUV Vporstellung, danach tut man die Max-flow mufflers rein ( Glasspacks.)
Preis gute 1500 Euro fuer Chrom, etwas darueber fuer Inox.
Petty, Bien, Malburg, 454Big ( corvetteonline ) usw. Alle koennen das bestellen.
TUV Eintrag sowenig ich weiss ist notwendig in Germania.
MfG. Günther
Habe die HOOKERs seit den 11 Jahren , die ich meine 68er besitze drauf und die haben bis jetzt noch nicht aufgesetzt. Wuerden sowieso zusammen mit dem Chassis aufsetzen.
Reverse flow mufflers sind geil, wenn du einen Tourenzaehler hast, um zu sehen, ob dein Motor laeuft, denn hoeren tust du den nicht mehr damit. Ausserdem braucht der Tourenzaehler nur bis 4000 RPM anzuzeigen, darueber dreht der Motor nicht mehr.
Die reverse flows sind fuer die TUV Vporstellung, danach tut man die Max-flow mufflers rein ( Glasspacks.)
Preis gute 1500 Euro fuer Chrom, etwas darueber fuer Inox.
Petty, Bien, Malburg, 454Big ( corvetteonline ) usw. Alle koennen das bestellen.
TUV Eintrag sowenig ich weiss ist notwendig in Germania.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .