26.04.2002, 18:43
Frank,
hast du auch eine plausible Erklärung warum das so ist?
Außer wenn die Kerze nur mit 2-3 Gängen im Gewinde sitzt, sollte es von der Festigkeit der Schraubverbindung doch kein Problem sein. Die Gefahr besteht natürlich, dass die Kerze sich langsam losschraubt und dann nur noch 2-3 Gänge greifen.
Wenn die Kerze nicht festgezogen ist, dann ist die Stelle auch nicht dicht. Der Zylinder bläst dann durch die Kerzenbohrung ab....
hast du auch eine plausible Erklärung warum das so ist?
Außer wenn die Kerze nur mit 2-3 Gängen im Gewinde sitzt, sollte es von der Festigkeit der Schraubverbindung doch kein Problem sein. Die Gefahr besteht natürlich, dass die Kerze sich langsam losschraubt und dann nur noch 2-3 Gänge greifen.
Wenn die Kerze nicht festgezogen ist, dann ist die Stelle auch nicht dicht. Der Zylinder bläst dann durch die Kerzenbohrung ab....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie