20.01.2011, 14:04
...dem kann ich nur zustimmen, ausserdem kriegt man die Spaltmasse in den Griff,
so toll ist das bei der C6 ja auch wieder nicht, mein GFK Karrosserieaufbau ist im Bereich
der hinteren Radasten links zu rechts ca 1 cm versetzt - Werner hat vorgeschlagen den
kompletten Bereich neu zu justieren, da der Reifen manchmal schleift.
Die Verriegelung des TVR über den Spiegelknopf geht nur wenn das Fahrzeug entsperrt
ist, geht über die Fernbedienung, klappt auch fast immer.....Tuscan und Sagariss sind motorseits mit dem TVR eigenen Sechzylinder mit 3,6 oder 4,0 ltr. bestückt, ob die 360
bzw. 390 Pferde tatsächlich versammelt sind entzieht sich meiner Kenntnis. Mein 3.6er
lief Tacho 290, da muss man aber mutig sein, kein Vergleich zur Vette. Auf engen Kurvenstrecken ist der Tuscan eine Klasse für sich und macht unglaublich viel Spass,
auf der Bahn bis 250 okay, da gehört er aber nicht hin.
Ein faszinierendes Auto, man muss
aber wissen auf was man sich einlässt.
Beste Grüsse
Manfred
so toll ist das bei der C6 ja auch wieder nicht, mein GFK Karrosserieaufbau ist im Bereich
der hinteren Radasten links zu rechts ca 1 cm versetzt - Werner hat vorgeschlagen den
kompletten Bereich neu zu justieren, da der Reifen manchmal schleift.
Die Verriegelung des TVR über den Spiegelknopf geht nur wenn das Fahrzeug entsperrt
ist, geht über die Fernbedienung, klappt auch fast immer.....Tuscan und Sagariss sind motorseits mit dem TVR eigenen Sechzylinder mit 3,6 oder 4,0 ltr. bestückt, ob die 360
bzw. 390 Pferde tatsächlich versammelt sind entzieht sich meiner Kenntnis. Mein 3.6er
lief Tacho 290, da muss man aber mutig sein, kein Vergleich zur Vette. Auf engen Kurvenstrecken ist der Tuscan eine Klasse für sich und macht unglaublich viel Spass,
auf der Bahn bis 250 okay, da gehört er aber nicht hin.
Ein faszinierendes Auto, man muss
aber wissen auf was man sich einlässt.
Beste Grüsse
Manfred
manfred_o