21.01.2011, 12:07
Hallo
Immerhin kann man den Umbau der Pumpe ja rückgängig machen, sollte einem das Resultat nicht gefallen.
Kosten sind ja gering, probieren geht hier über studieren.
Im US Forum hats den meisten wohl nichts gebracht , gefühlsmässig.
MfG. Günther
P.S. Stimmt, ich wusste doch dass du die Borgeson Jeep Box drin hast. Die hat eigentlich nur gute Bewertungen zum Lenkgefühl. Die Zahnstangenllenkung muss noch schlimmer sein.
Immerhin kann man den Umbau der Pumpe ja rückgängig machen, sollte einem das Resultat nicht gefallen.
Kosten sind ja gering, probieren geht hier über studieren.
Im US Forum hats den meisten wohl nichts gebracht , gefühlsmässig.
MfG. Günther
P.S. Stimmt, ich wusste doch dass du die Borgeson Jeep Box drin hast. Die hat eigentlich nur gute Bewertungen zum Lenkgefühl. Die Zahnstangenllenkung muss noch schlimmer sein.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)