12.02.2011, 13:39
hallo,
bin wieder ein kleines stück weiter.
also ich habe die sicherungen gegen neue getauscht aber die linke bank bleibt kalt.
dann habe ich von der rechten bank einen stecker von der einspritzdüse abgemacht, mit draht nach links verlängert und auf eine der linken einspritzdüsen gesteckt.
und siehe da: der entsprechende zylinder läuft. krümmer wird heiß.
dementsprechend wird definitiv die linke seite nicht angetaktet.
habe in irgendeinem tread gelesen dass die düsen masse gesteuert sind.
kann mir jemand erklären wie das verkabelt ist bzw was damit genau gemeint ist und wie ich jetzt am besten auf fehlersuche gehe?
wäre cool wenn mir jemand nen tip geben könnte.
gruss
andy
bin wieder ein kleines stück weiter.
also ich habe die sicherungen gegen neue getauscht aber die linke bank bleibt kalt.
dann habe ich von der rechten bank einen stecker von der einspritzdüse abgemacht, mit draht nach links verlängert und auf eine der linken einspritzdüsen gesteckt.
und siehe da: der entsprechende zylinder läuft. krümmer wird heiß.
dementsprechend wird definitiv die linke seite nicht angetaktet.
habe in irgendeinem tread gelesen dass die düsen masse gesteuert sind.
kann mir jemand erklären wie das verkabelt ist bzw was damit genau gemeint ist und wie ich jetzt am besten auf fehlersuche gehe?
wäre cool wenn mir jemand nen tip geben könnte.
gruss
andy