22.02.2011, 14:58
Tag zusammen!
Ich hab meine Corvette noch nicht all zu lang...daher bin ich auch noch auf der Sammlung von technischen Unterlagen meiner Vette.
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass ein ZZ3 Motor verbaut ist.
Orginal steht im Brief eine Leistung von 253KW. Ist das realistisch?
Ich hab hier schon öfters gelesen, dass teilweise erheblich weniger Leistung zur Verfügung steht.
Wo kann man denn noch Teile für den Motor kaufen?
Gibts zu dem Motor Unterlagen?
Was gibts für Maßnahmen zur Leistungsteigerung?
Momentan ist ein Edelbrockvergaser montiert. Der Chef von Renz US Cars hat mir schon bestätigt, dass das nicht so der absolute brüller sei...ehr unteres Leistungsgebiet.
Was für einer drauf ist kann ich grad nicht sagen. Müsste ich nochmal nachschaun, soviel ich weiss war er aber n vierfach Vergaser.
Wäre über sämtliche Daten, Einstellungen oder allgemeine Unterlagen dankbar!
Ich hab meine Corvette noch nicht all zu lang...daher bin ich auch noch auf der Sammlung von technischen Unterlagen meiner Vette.
Inzwischen hat sich herausgestellt, dass ein ZZ3 Motor verbaut ist.
Orginal steht im Brief eine Leistung von 253KW. Ist das realistisch?
Ich hab hier schon öfters gelesen, dass teilweise erheblich weniger Leistung zur Verfügung steht.
Wo kann man denn noch Teile für den Motor kaufen?
Gibts zu dem Motor Unterlagen?
Was gibts für Maßnahmen zur Leistungsteigerung?
Momentan ist ein Edelbrockvergaser montiert. Der Chef von Renz US Cars hat mir schon bestätigt, dass das nicht so der absolute brüller sei...ehr unteres Leistungsgebiet.
Was für einer drauf ist kann ich grad nicht sagen. Müsste ich nochmal nachschaun, soviel ich weiss war er aber n vierfach Vergaser.
Wäre über sämtliche Daten, Einstellungen oder allgemeine Unterlagen dankbar!