25.02.2011, 14:48
Moin Moin,
Einen 750er Double Pumper für einen 350er Motor????????????????
Mein Lieber Schwan, das ist viel zu fett.
Nimm einen 600er Edelbrock mit E-Choke. Du kannst besser einen kleineren Vergaser fahren, den du bei Bedarf etwas fetter stellst, als einen zu großen Vergaser, den du nicht mehr Magerer stellen kannst.
Was fährst du denn für eine Spinne????
Die ganzen Komponeten sollten schon aufeinander abgestimmt sein und nicht wild durcheinander gewürfelt.Die Edelbrock RPM Nocke finde ich pers. auch nicht gerade das TOP Teil, weil oft kein schöner Leerlauf einzustellen ist.
Meine Empfehlung: Lass dir den Motor von einem vernünftigen Motorenbauer, der sich auch mit V8 auskennt, diesen Motor richtig gut machen. Kostet zwar ein wenig mehr, aber dann hast du was richtg gutes und nicht hier und da mal was geändert, wo womöglich die ganzen Komp. nicht passen und der Motor trotzdem nicht TOP läuft.
Jörg
Einen 750er Double Pumper für einen 350er Motor????????????????
Mein Lieber Schwan, das ist viel zu fett.
Nimm einen 600er Edelbrock mit E-Choke. Du kannst besser einen kleineren Vergaser fahren, den du bei Bedarf etwas fetter stellst, als einen zu großen Vergaser, den du nicht mehr Magerer stellen kannst.
Was fährst du denn für eine Spinne????
Die ganzen Komponeten sollten schon aufeinander abgestimmt sein und nicht wild durcheinander gewürfelt.Die Edelbrock RPM Nocke finde ich pers. auch nicht gerade das TOP Teil, weil oft kein schöner Leerlauf einzustellen ist.
Meine Empfehlung: Lass dir den Motor von einem vernünftigen Motorenbauer, der sich auch mit V8 auskennt, diesen Motor richtig gut machen. Kostet zwar ein wenig mehr, aber dann hast du was richtg gutes und nicht hier und da mal was geändert, wo womöglich die ganzen Komp. nicht passen und der Motor trotzdem nicht TOP läuft.
Jörg