14.03.2011, 21:39
Zitat:Original von Ralf. P.
Selbst wenn Du an Fahrwerk und Reifen des Challanger ran gehst, sind das doch nur kosmetische Maßnahmen. Wenn schon das technische Konzept des Autos so weit vom Pisteneinsatz weg ist, kannst Du massig Geld versenken und wirst immer noch vom 335i verblasen. Wenn das Fahrwerk nicht mitspielt, kannst Du selbst horrende Kompressorleistung nicht mal geradeaus auf die Straße bringen. Vom Gewicht rede ich da noch gar nicht.
Ich wette, dass nach spätestens 2 Monaten das Auto für Dich uninteressant wird.
Achso: Wenn Du doch auf die Piste willst, es gibt ja nicht so weit weg von Dir Sachsenring, Lausitzring und Oschersleben. Und wenn Du da mit dem Challanger auftauchst, fahren sie um Dich Kreise.
Also für mich ganz klare Entscheidung (wenn man nicht beides haben kann): C6
Gruß
Hallo Simon,
Ralf hat voll Recht ein 335i geht extrem gut (hatte selber einen E46-330i mit SMG und der war schon super) aber wenn Du gerne Rücklichter sehen willst ist der Chelly eine gute Wahl...
Aber der Sound ist wirklich einmalig vom Hemi 6.1! Was Du aber dringend beherzigen soltest bitte kein Automatik Getriebe...der Grund ist, es schaltet zu zeitig und jeder Fahrspass im Grenzbereich wird damit abgewirkt!! Wie ich schon sagte hat mein Bekannter einen SRT8 und er ist letztes Wochenende in meiner Corvette mitgefahren ...am Ende der 2h Fahrt sagte er mit einen "Dauerlächeln im Gesicht" : solche Fahrmanöver bzw. so ein sicheres Handling hat der Dodge bei weiten nicht!!!
Gruß Dirk
Grüße
Dirk
Dirk